21.03.2013

*** Freebook Lilian- jetzt online bei Farbenmix

Ihr Lieben,
danke schön für eure ganzen Posts, Mails etc. zu Lilian, ich freue mich, dass sie euch so gefällt und
ihr seid Tagen nur noch Konserven esst, oder? ;)
Das geht uns jedenfalls so, wir hatten noch nie soviel Ananas aus der Dose.

Ab heute könnt ihr Lilian hier KLICK   kostenlos herunterladen.

Ich habe auch eine Online-Pinnwand für Lilian bei Pinterest eingerichtet und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Link mit eurer Lilian schickt, dann pinne ich sie dort Fest KLICK.
Das verhinderte Hippiemädchen in mir träumt ja ein bisschen von einem Blumenmeer, also schön fleissig Dosen leeren :)

 Und wer sie Samstag noch nicht gesehen hat, hier sind die Lilians meiner Probenähdamen noch einmal für euch
KLICK

Liebste Grüße und let the sunshine in :)

Edit: Wie ihr seht sind Dosen ja mein Thema. Ich habe sogar aktuell eine neue Lilian-Dose, die ich gerne bei Pimpina zeigen würde , aber ich daaarf noch nicht, ist ein Geschenk *seufz* Daher mache ich mit der allerersten Lilian mit bei der Dosen- Pimp-Aktion von Pimpina



10 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    das ist ja eine super tolle Idee.
    Hab mir gerade das E-Book runtergeladen und bin schon ganz wild drauf es nachzunähen.
    Beim Einkaufen werden dann nachher ein paar Konservendosen im Einkaufswagen Ihren Platz finden*lach*.
    Danke für diese tolle Idee!!!
    LG Melanie von AllerleiKreativKram

    AntwortenLöschen
  2. :-D Omas, Tanten, Eltern und Geschwister sind auch angehalten nur noch große Dosen zu kaufen und zu verzehren *lach

    Ich kanns nur nochmal sagen: Ich liebe deine Idee zu Lilian!

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Vielen Dank dass du sie mit uns teilst! ♥
    Dann dürfen meine Kids jetzt wohl öfter ihre Lieblingsspeise "Ravioli aus der Dose" essen. *lach*
    Ich lasse mich mal als Leserin bei dir nieder.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist es ONLINE; nochmal von mir; Glückwunsch zu deinem tollen FREEBOOK!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Och, ein wenig bin ich mit dir stolz:tolle Sache..... Ich habe übrigens mein freebook dank deiner Hilfe auch hingekriegt. Tausend Dank noch,als und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wundervoller Dosenaufpimper und ich gratuliere herzlich zum Ebook. Vielen Dank, dass es ein Freebook geworden ist, toll und sehr großzügig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch.
    Und so viel schöner, wenn man einen Topf Blumen mit deiner Idee verschönert.

    Ich habe deine LILIAN verlinkt.
    Vielen Dank für die nette Idee!

    Liebe grüße, doro von Hand zu Hand.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Worte und viel Spaß beim nähen! Wenn ihr mögt schickt mir doch einen Link mit euren fertigen Lilians. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank liebe Kristina für dieses tolle Freebook!!!
    Eine wunderschöne Idee! Ich habe schon eine "Lilian" genäht und es wird sicher nicht die einzige bleiben! In Zukunft schenke ich nur noch Blümchen, Stifte oder Anderes im wunderschönen Dosenkleid her!

    Liebste Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, wie schön, das freut mich ehrlich. Viel Spaß beim weiteren Blümchen verschenken, LG Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!
LG Kristina

PS: Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung , siehe oben, sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...